Kabarett trifft Klassik

Ein vergnüglicher Benefizabend mit Christian Ehring (Kabarett und Klavier)

„Kabarett trifft Klassik“… und hilft dem Kinderschutzbund heißt es zum neunten Mal am Freitag, 2. Dezember 2022 um 20 Uhr in der Mediothek. In diesem Jahr darf sich das Publikum auf ein vergnügliches Bühnensolo von und mit Christian Ehring freuen.

Und es wird noch musikalischer: Sowohl bei den vergnüglichen Monologen des Kabarettisten als auch bei seinem Klavierspiel. Denn Christian Ehring präsentiert den Krefeldern seine persönlichen Lieblingsstücke von Mozart, Schubert, Chopin, Beethoven und anderen.

Eintrittskarten zum Preis von 23 Euro (Sitzplatz) oder 16 Euro (Flanierkarte) gibt es beim Kinderschutzbund Krefeld Tel. 02151/9619221. Oder einfach unkompliziert per Mail bei antje.siegert@kinderschutzbund-krefeld.de bestellen; die Karten kommen dann bequem per Post ins Haus.

Keine Abendkasse.